Petra Schulze

Geboren 1966, verheiratet, ein erwachsener Sohn, Bankfachwirtin

Seit 2007 Mitglied im SPD Ortsverein Schuby, seit 2014 Ortsvereinsvorsitzende

Seit Juni 2018 Bürgermeisterin der Gemeinde Schuby

Im Ortsverein Schuby habe ich liebe gleichgesinnte Menschen gefunden, die alle das gleiche Anliegen haben: Wie bringen wir die Gemeinde Schuby voran, und zwar im Sinne einer nachhaltigen, ökologisch wertvollen Entwicklung und unter Einbezug der Menschen, die hier leben. Wir tun alles für eine gut funktionierende Dorfgemeinschaft, die unseren Ort als Wohn- und Lebensort attraktiv macht. Dabei ist uns der Dialog mit unseren Mitmenschen sehr, sehr wichtig.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre, in denen die SPD im Ort auch weiter politische Mehrheiten findet, um ihre ambitionierten Ziele gemeinsam mit allen Bürgerinnen und Bürgern weiter voranzutreiben.